∅ 5,00
18 Bewertungen



5 von 5 von Sterne


Verreist als Familie
für 2 Wochen
Sommer 2017
am 11.09.2017

Prima

Wir waren schon öfter in der Wohnung von Frau Kraus. Auch dieses Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Die Wohnung ist sehr geräumig, hat eine Superausstattung, 2 schöne Balkone und liegt sehr zentral, aber ruhig. Wir kommen gerne wieder.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Familie
für 2 Wochen
Sommer 2017
am 09.07.2017

Sehr gut!!

Wir waren im Juni/Juli für 2 Wochen in der Wohnung. Die Wohnung ist sehr schön und super ausgestattet. Es gibt keine Kritikpunkte. Die zwei Balkone bieten den ganzen Nachmittag Sonne. Die Nähe zum Ortskern ist perfekt. Die Wohnung ist absolut empfehlenswert und wir werden bestimmt wieder hinfahren.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Frühling 2017
am 23.04.2017

einfach spitze!

Wir waren im April 2017 für 1 Woche (2 Erw.,2 Jugendliche und 1 Hund) in der Wohnung und waren begeistert. Die sehr große, geräumige Wohnung ist komplett ausgestattet, es fehlt ichts, was man zu Hause auch gern hat. Ein sehr schönes Bad, geräumige Zimmer und zwei Balkone, die den ganzen Nachmittag Sonne bieten. Die Nähe zum Ortskern ist absolut top: alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Diese Wohnung ist absolut empfehlenswert und wir werden bestimmt wieder hinfahren.

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Winter 2017
am 14.04.2017

Super!!!

Wir waren im Februar 2017 für 2 Wochen (2 Erw. und 1 Hund) in der Wohnung und haben uns sehr wohl gefühlt. Die sehr große, geräumige Wohnung ist komplett ausgestattet. Es gibt nichts zu kritisieren. Erwähnenswert sind auch die zwei Balkone, die den ganzen Tag Sonne bieten. Die Nähe zum Ortskern ist sehr praktisch. Die Wohnung ist empfehlenswert.
Irene Kraus › Danke für die wunderbare Bewertung,habe mich sehr gefreut ,ich hoffe Sie werden wieder unsere Gäste sein Lieber Gruß aus Oberstdorf
am 14.04.2017 · eigenes Konto

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Familie
für über 3 Wochen
Sommer 2016
am 28.09.2016

Wohlfühlurlaub

Wir waren August/Sept. 2016 für 3 Wochen in der Wohnung und haben uns (3 Erwachsene + Hund) von der 1. Minute an wie daheim gefühlt. So eine gut ausgestattete und aufgeteilte Wohnung haben wir bisher noch nirgends angetroffen. Auch die Lage ist top: Es ist ruhig, es sind Einkaufsmöglichkeiten und Spazierwege in der Nähe. Da hat auch das Auto Urlaub. Das Wetter war auch super, aber Regentage kann man in der Wohnung auch ohne Langeweile super überstehen. Dank der gut angelegten großen Balkone kann man dann sogar frische Luft schnappen ohne nass zu werden. Herzlichen Dank an die sehr hilfsbereite und freundliche Vermieterin. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub dort.
weiter →
1 bis 5 von 18